Mai 30, 2022
Die drei Autoren Gordon Eckardt, Bernd Matheis und Swen de Graaf sind selbst leidenschaftliche Wassersportler, die ihre Erfahrung und ihr Wissen teilen wollen, ...
Februar 17, 2022
Was sehe ich und was will ich zeigen? © Sina Blanke und Jan Glatte Zwei Dinge sind den Autoren ganz wichtig: 1.) Ein gutes Foto hängt nicht ...
August 16, 2021
Was sich Timm Kruse, Journalist und Abenteurer, und Ultraläufer Philipp Jordan da vorgenommen haben, klingt ein wenig verrückt. Doch die beiden, die bei...
August 11, 2021
Bildgewaltig, übersichtlich und nützlich: So präsentiert sich der 160 Seiten starke Bildband von Armin Herb und Daniel Simon, der 2020 erstmals im...
Dezember 22, 2020
Während einer monatelangen Wanderung auf dem etwa 3.500 km langen Appalachian Trail vom Springer Mountain im US-Bundesstaat Georgia bis in den Bundesstaat ...
November 13, 2020
Ich habe das neue Buch aus der Reihe "Basiswissen" vom Conrad Stein Verlag mit viel Freude und vor allem einigen Aha-Momenten gelesen. Das Thema...
November 05, 2020
Im Austausch mit Astronomen, Biologen, Künstlern, Märchensammlern und ehemaligen Taxifahrern zeichnet der Autor ein klareres Bild vom Leben in und mit...
August 27, 2020
Manchmal sind es Zufälle, die etwas ganz Besonderes zu Tage fördern. So auch die Geschichte von Greet und Piet. Eines Tages wurde die Fotografin Andrea...
Januar 03, 2020
Das kostenlose E-Book ist in Kooperation mit Fotograf Franz Faltermaier und SportScheck entstanden. Auf 69 Seiten gibt es Tipps und Tricks für alle, die...
Oktober 10, 2019
Michael Poliza ist nicht nur ein Weltenbummler, der insgesamt fast 170 Länder bereist hat, sondern ein Weltensammler. Er ist ständig auf der Suche nach...
ERLEBEN, ENTDECKEN, VERSTEHEN.