Es locken bereits viele Biergärten und Parks aus der Wohnung heraus und unter den freien Himmel, aber da geht noch mehr. Die interaktive Karte orientiert sich am S- und U-Bahn-Netz Münches und der Umgebung. Die Parkplatzsuche fällt damit schon mal weg und spontane Entscheidungen lassen sich einfach umsetzen. 

 

Sieben Kategorien halten für jeden Geschmack etwas parat: Unterhaltung, Wassersport, Skaten, Fitness, Volleyball, Klettern, Fahrrad. Dann heißt es statt auf dem Sofa gammeln, ab ins Open-Air-Kino oder auf das Wakeboard. Ein guter Grund die schöne Herbstzeit draußen in vollen Zügen zu genießen.

Die Karte navigiert Euch auf dem Smartphone vom aktuellen Standort zum Ausflugsziel. Die meisten Spots sind problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Mit einem Klick sind zudem die wichtigsten Infos zu den einzelnen Locations abrufbar und helfen Euch bei der Auswahl. 

Kino unter freiem Himmel © www.planet-sports.de
Ab aufs Wasser – das geht auch stadtnah © www.planet-sports.de