„Wir feiern 100 Jahre“ 

Gründer Eddie, geboren und aufgewachsen im Bundesstaat Washington, war ein echter Naturbursche und verbrachte selbst bei Wind und Wetter viel Zeit im Freien. Er liebte das Fischen und war als Outdoor-Guide unterwegs, steckte voller Ideen und machte Erfindungen. Aus seiner Leidenschaft für Abenteuer wuchs diese Marke. Um alpine Ausrüstung zu entwickeln, arbeitete er mit Guides zusammen, vom Konzept bis zum fertigen Produkt. Und bis heute sind sorgfältig ausgewählte Teams aus professionellen Athleten beteiligt, wenn es um Entwicklung, Design und Test unseres Sortiments geht. Damit stellt Eddie Bauer sicher, dass ihre Outdoorbekleidung höchsten Anforderungen gerecht wird.

Mehr zur Geschichte Eddie Bauers HIER.

 


Gewinnt mit etwas Glück einen Superior Daunenparka!

Der Superior Daunenparka ist besonders warm, wind- und wasserdicht und zudem noch extrem robust. Er bietet Rundumschutz bei schlechtem Wetter - von starkem Schnee bis hin zu rauem Bergwind. Durch die widerstandsfähige wasserabweisende StormRepel® (DWR) Beschichtung perlt das Wasser ab und dringt nicht in den Stoff ein. 650er Premium Daunen sorgen für außerordentliche Wärme ohne zu beschweren.

Beispiel Herrenmodell Superior Daunenparker
  • Wasserdicht (versiegelte Nähte) 
  • Atmungsaktiv
  • Premium Daunen: besonders leicht, weich und wärmend. 
  • 650 Fill Power 
  • RDS (Responsible Down Standard) zertifiziert 

Für Damen und Herren
Größen S bis XXL
Farbe frei wählbar

Im Wert von 359,70 €

 

 

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner ist benachrichtigt. 

Verlost wird ein Superior Daunenparka von Eddie Bauer im Wert von 359,70 €. 

Das Gewinnspiel läuft vom 02.11. - 14.12.2020. Für die Teilnahme schickt uns einfach eine Email mit dem Betreff "Gewinnspiel Eddie Bauer" an post@outdoor-welten.de. 

Bitte gebt Euren vollständigen Namen und Adresse (für den Versand), sowie Größe und gewünschte Farbe an. Emails in denen diese Informationen fehlen, werden nicht berücksichtigt. Der Gewinner (m/w/d) wird am 15.12.2020 per Email von uns benachrichtigt.

Hier findet Ihr die AGBs.

Viel Glück!